Kinderumzug Fasnachtsdienstag 13. Februar 2018

Wenn an anderen Orten die Fasnachtszeit schon vorüber ist findet bei uns am Fasnachtsdienstag der grosse und traditionelle Kinderumzug statt. Er bildet den Schlusspunkt der Strassenfasnacht und glänzt durch seine farbenfrohen und einfallsreichen Ideen der Schulklassen und anderen Fasnachtsgruppen.

Das grosse Rangverlesen findet gleich im Anschluss auf dem Dorfplatz statt, bevor es danach weiter in die Mehrzweckhalle zum Kinderball geht.

Anmeldung

Sei es mit der Schulklasse, dem Quartierverein, dem Nachbarn oder - für die ganz mutigen - auch ganz alleine! Jeder und jede kann am Kinderumzug mitmachen. Mit dem Ausfüllen des Anmeldetalons bist du dabei! Und das geht ganz einfach:

Anmeldetalo herunterladen, ausfüllen und einsenden. Alle wichtigen Informationen findest du auf dem Anmeldetalon. 

 

Der Einsendeschluss ist der Freitag 26. Januar 2018. Wir freuen uns auf eine grosse Beteiligung von Gross und Klein!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018