Schönheit hat den Sieg!

Violett ist die Farbe der Stunde. In einem grandiosen Finale am Wahltag gestern Sonntag war es die Partei S.O.B. welche die Gunst der Wähler am Meisten beanspruchen konnte. Oder war es die Fee, welche das richtige Wahlzetteli aus der Urne zog?

Violett ist die Farbe der Stunde. In einem grandiosen Finale am Wahltag gestern Sonntag war es die Partei S.O.B. welche die Gunst der Wähler am Meisten beanspruchen konnte...oder war es die Fee, welche das richtige Wahlzetteli aus der Urne zog?

Auf jedenfall haben die Parteien nochmals Werbung in eigener Sache betrieben und grandiose Ideen umgesetzt, welche einem das schlechte Wetter vergessen lies. Trotz Regen strömten viele Zuschauer auf den Dorfplatz und es herrschte einmal mehr eine tolle Stimmung auf dem Dorfplatz.

Die Wahl ist vorbei, das abschliessende Urteil der Wahlbeobachter steht noch aus, doch eigentlich wäre es eine Überraschung, wenn noch Unstimmigkeiten zum Vorschein kommen sollten :-)

Heute nun wird die Heid-Heid hoch über dem Dorf ertönen und danach im Altersheim. Am Abend dann da und dort in den Beizen, sowie im Rösslisaal am Ball des Jahrganges 1966!

Fotos folgen dann bald einmal!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023