Fasnachstkommission war erfolgreich :-)

Grosse Freude und grosse Erleichterung herrschten gestern nach der Sitzung der Fasnachtskommission der Heid-Heid: das neue Thema für die Villmerger Fasnacht 2017 wurde gefunden!

Grosse Freude und grosse Erleichterung herrschten gestern nach der Sitzung der Fasnachtskommission der Heid-Heid: das neue Thema für die Villmerger Fasnacht 2017 wurde gefunden!

Der Huetmacher, das aktuelle Gwändli der Heid-Heid mit dem Sujet "Wunderland" geht in die letzte Fasnachtssaison. Im 2018 wird ein neues Sujet, ein neues Gwändli präsentiert werden. Doch abgesehen von dem Huetmachergwändli hat die Villmerger Fasnacht der Heid-Heid jeweils ein Thema, welches sich durch die ganze närrische Zeit hindurchzieht. Im letzten Jahr waren es ja die 5 verschiedenen Parteien, nun wurde das Thema für die kommende 5. Jahreszeit erfunden. Natürlich darf es an dieser Stelle noch nicht verraten werden, ist ja klar.

Es wird noch einwenig reifen gelassen und dann an der Orientierungsversammlung vom 28. Oktober im Rest. Bahnhof Dottikon werden die Mitglieder eingeweiht werden und von da an ist es dann Spruchreif!

So darf man also gespannt sein was den Fasnächtlern wieder in den Sinn gekommen ist.

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023